Smart Control
Funktionen:
Funktionale Schwerpunkte:
- Speisenplanung & Rezeptverwaltung: Zentrale Erfassung von Rezepturen mit Nährwert- und Allergeninformationen.
- Automatisierte Bestellvorschläge: Bedarfsgerechte Berechnung auf Basis von Verbrauchsdaten.
- Lager- und Bestandsverwaltung: Digitale Bestandsführung mit mobilen Inventuren.
- Rechnungsprüfung & Abrechnung: Automatischer Abgleich von Bestellungen und Rechnungen.
- Qualitäts- & Hygienemanagement: Dokumentation von HACCP-Protokollen und Kontrollpunkten.
- Systemintegration: Anbindung an ERP- und Bestellsysteme.
Bestell-App – Digitale Beschaffung
Die Bestell-App erleichtert Bestellprozesse, Lieferantenverwaltung und Bestandskontrolle.
Hauptfunktionen:
- Artikelverwaltung & Lieferantensteuerung: Flexible Bestellung mit automatisierter Kostenstellenzuordnung.
- Statusverfolgung: Nahtlose Integration mit KitchenControl, Echtzeitüberblick über Bestellungen.
- Offline-Modus: Erfassung auch ohne Internet, Synchronisation bei Verbindung.
Optionale Erweiterungen
- Rechnungs- & Buchungslösung: Automatisierte Prüfung und Zuordnung von Kostenstellen.
- Beratung im Verpflegungsmanagement: Prozessanalyse und Optimierung von Einkauf & Produktion.
Alleinstellungsmerkmal:
Ich möchte Tool Smart Control unverbindlich anfragen
- Der Hersteller kann dir ggf. eine Demo zur Verfügung stellen und mit näheren Infos auf dich zukommen
Du kannst später immer noch frei entscheiden, ob du das Tool auch wirklich kaufen möchtest.
Klicke auf den unten stehenden Button, um zur Demoversion von Smart Control zu gelangen.
Weitere Produktinformationen
Social Media
SmartControl auf:
Schnittstellen
Rezensionen
Best-Practice-Beispiel: Seniorenheim
Ein Seniorenheime nutzt KitchenControl für die Speisenplanung, Rezeptur Erstellung, Lagerverwaltung, Nährwertberechnung, Bestell-App, Inventur App, Automatische Rechnungserarbeitung bis zu individuellen Auswertungen aus einem Tool.